1 Followers
26 Following
laserpointerdeu

laserpointerdeu

Lasersicherheitsinformationen der Klasse 3A (IIIA)

Lasersicherheitsinformationen der Klasse 3A (IIIA)

 

WAS IST EIN CLASS 3A LASER?
Laser der Klasse 3A gelten als sicher, wenn sie sorgfältig behandelt werden. Es besteht nur ein geringes Gefahrenpotential für eine versehentliche Exposition. Für Laser mit sichtbarem Licht liegt die Ausgangsleistung der Klasse 3A zwischen 1 und 4,99 Milliwatt.  laserpointer rot 3000mw  der Klasse 3A ist im Wesentlichen derselbe wie die römische Ziffer "Class IIIA", die Sie auf einigen Laseretiketten sehen können.

Klasse IIIA  stark blauer laserpointer  ist ein Stift Stil lazer Zeiger, ist die Ausgangsleistung niedrig, Design ist klein und exquisit, sieht elegant im Stil, hochwertige  laserpointer 5000mw  können Sie die Sterne des Nachthimmels zeigen, ist ein kleiner Stift Typ bequem zu tragen, wie ein Kugelschreiber. Klasse iiia laserpointer ist in der Sitzung, Klasse, Museum, KTV und so weiter, es ist auch sehr billig, Klasse 3A Laser Großhandel in unserem Geschäft, wir garantieren, dass alle Klasse iiia laserpointer haben freie Versand Politik, 30 Tage Geld zurück Richtlinie und 12-monatige Garantie.

SICHERER GEBRAUCHSANWEISUNG - ALLGEMEIN
Ein Laser der Klasse 3A ist stromsparend. Normalerweise würde es während einer kurzen Belichtung von weniger als einer Sekunde keine Augen schädigen. Dies ist innerhalb der Aversion-Antwort, bei der sich eine Person abwendet und / oder blinkt, um helles Licht zu vermeiden. Sehen Sie nicht absichtlich in den blauen Laserstrahl. Laserschutzbrillen sind normalerweise nicht erforderlich. Ein Laser der Klasse 3A ist keine Haut- oder Materialbrandgefahr.

Ein Laser der Klasse IIIA kann jedoch für Piloten und Fahrer eine Ablenkungs-, Blend- oder Blitzblindheit darstellen. Richten Sie NIEMALS einen Laser auf ein in Bewegung befindliches Flugzeug oder Fahrzeug aus. Dies ist kein Spielzeug. Kinder können Klasse-3-Laser nur mit kontinuierlicher Überwachung durch Erwachsene verwenden.

VERLETZUNGSGEFAHR FÜR AUGEN
Laser der Klasse 3A für sichtbares Licht gelten als sicher für unbeabsichtigte Augenbelichtung, da sich eine Person normalerweise abwendet oder blinkt, um das helle Licht zu vermeiden. Nicht bewusst in den Strahl schauen oder hineinschauen - dies kann zu Verletzungen der Netzhaut im Hinterkopf führen.

Achten Sie auf Strahlreflexionen von Glas und glänzenden Oberflächen. Abhängig von der Oberfläche könnte der reflektierte Strahl etwa so stark und fokussiert wie ein direkter Strahl sein. Der nominale Augen-Gefahren-Abstand (NOHD) für den leistungsstärksten Laser der Klasse IIIA (4,99 mW) mit einem engen Strahl (0,5 Milliradiane Divergenz) beträgt 32 m.

 

Für einen 4,99 mW-Laser der Klasse 3A mit einem weniger dichten Strahl, der sich schneller ausbreitet (1 Milliradian), beträgt der NOHD 52 Fuß (16 m). Diese Divergenz ist typischer für Verbraucherlaser.

 

Wenn Sie näher als der NOHD-Abstand zum brennenden Laser sind, besteht die Möglichkeit von Netzhautschäden, wenn der direkte oder reflektierte Strahl länger als ungefähr 1/4 Sekunde in Ihr Auge eintritt. Je näher man dem Laser kommt und je länger der Strahl im Auge ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung.

FLUGZEUG- UND FAHRZEUGSICHERHEIT
Richten Sie NIEMALS einen Laser auf ein in Bewegung befindliches Flugzeug oder Fahrzeug aus. Das helle Licht kann blinken, Blendung verursachen oder den Piloten oder Fahrer ablenken.

 

Eine 4,99 mW Klasse II